Persönliches

Als die Bilder laufen lernten

oder: In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken

So viele Jahre fotografiere ich schon. Immer mal mehr, mal weniger. Rückblickend ist es immer spannend im Archiv zu blättern, alte Bilder neu zu entdecken. Man erinnert sich daran, wie die Bilder entstanden sind. Jedes für sich ist ein Individuum, jedes mit seiner eigenen Geschichte.

Mit der Zeit ist die GräfinART-Familie immer weiter gewachsen. Doch jetzt ist es an der Zeit, dass die „Kinder“ flügge werden und das Haus verlassen.

Wie man es als fürsorgliches „Familienoberhaupt“ so macht, habe ich jedem Bild mit viel Herz und Intuition die in meinen Augen passende Präsentation angedacht. Dazu gehört eine hochwertige Ausstattung sowohl an Bildträger als auch an Rahmen.

Fühl Dich wohl und sei herzlich willkommen in der GräfinART-Familie
Tanja Rongen


GräfinART ist ein Projekt der Eifel-Fotograefin.de.
Weitere Informationen über die Eifel-Fotogräfin und Termine zu Veranstaltungen gibt es in Kürze auf: www.eifel-fotograefin.de