Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit

… denn am Ende zählt der Mensch.

Lange bevor ich ernsthaft darüber nachdachte, meine Bilder auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, hatte ich immer einen Gedanken: Sollte ich jemals mit meinen Werken Geld verdienen, möchte ich gerne einen Teil des Erlöses an einen guten Zweck spendenherz.

Nun ist GräfinART ist online, und es erfüllt mich ein bisschen mit Stolz, aber vor allem mit Glück und einem wundervollen Gefühl im Bauch, sagen zu können, dass ich es bis hierher geschafft habe.

Das Leben ist endlich. Während wir die meiste Zeit unseres Lebens das Glück selbst in der Hand haben, so schlägt das Schicksal manchesmal unerbittlich zu. Wir werden krank, kommen an einen Punkt, an dem wir uns in „fremde“ Hände begeben müssen. Unsere letzte Lebensphase beginnt.

Wünschen wir uns nicht alle, einen würdevollen Abschied? Ohne Schmerzen. In heimischer Atmosphäre. Mit einem Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Ein Netz, dass uns auffängt. Nicht nur ein Netz für den Kranken oder Sterbenden, sondern auch ein Netz für die Familie und Nahestehende.

GräfinART spendet von jedem verkauften Bild 5% des Erlöses an den Deutschen Hospiz- und PalliativVerband e.V.

… denn am Ende zählt der Mensch.

Du möchtest die Herzensangelegenheit unterstützen?

Dann leg so viele Herzen in Deinen Warenkorb wie Du magst! Sie sind in den Kategorien verstreut… Du wirst sie finden 😉

 

Deutscher Hospiz- und PalliativVerband e.V.          https://www.dhpv.de/